DAS NORDATELIER

Jetzt wünsche ich mir von Dir etwas Geduld und be 8 ung. Keine Angst, hier geht es nicht zu wie bei „Hinz und Kunz“, die (wie so oft) verborgen in der Anonymität des weltweiten Datennetzes ihr Dasein fristen und uns mit entweder blöden oder langweiligen Kommentaren nerven. Es geht hier um das Zustandekommen des Nordateliers, um Menschen und Schicksale, um Liebe, Vertrauen und Zuversicht. Es geht darum zu erkennen, dass da wo Schatten ist auch Licht sein muss und das man aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden etwas Schönes basteln kann. Es mag kitschig klingen, einem von uns hat es aber das Leben gerettet. Nicht nur darüber werden wir etwas erzählen, sondern auch:

-über Küsse die außer Kontrolle geraten sind

-über den ersten Plastik-Joghurtbecher

-über uns und unsere Leidenschaften

-über ein veröffentlichtes Gedicht

-über den Satz "I have a Dream"

-über Pferde u. Beziehungen

-über die „Rolling Stones“

-über Morbus Parkinson

-und über die Zeit!


Claudia und Jörg Hagge am Gross Glockner
Claudia & Jörg Hagge am Großglockner

 

Du hast richtig gelesen, die Zeit. Stelle Dir einfach einmal vor, es würde die Zeit nicht geben: keine Sekunde, keine Stunde, keinen Monat, kein Jahr. Jetzt wirst Du sicherlich sagen, das geht ja gar nicht.  Aber wenn man dann einmal genauer hinschaut, wird man sehen, dass alles um uns herum keine Zeitmessung braucht. Der Kuh ist es egal wie alt sie ist, eine Katze trägt keine Armbanduhr, Bäume haben keine Termine, ein Vogel schaut auch nicht auf die Uhr und die Eintagsfliege würde im Wissen um die Uhrzeit nur noch Trübsal blasen. Lediglich der Mensch orientiert sich an der Zeit und deswegen hat er auch diese einzigartige Angst, nämlich Angst davor, keine Zeit mehr zu haben. Was das nun alles mit dem Nordatelier zu tun hat, erfährst Du hier bei uns. Ohne VIP-Ticket und nur ein Klick entfernt. Solltest Du genau die Nase treffen, gibt es einen Bonuspunkt (Claudia und Jörg vom Stamme der Klicknasen, lustiger Gedanke):

Gesicht von Claudia Hagge
Claudia Hagge
Bild von unserer Hündin Luna
Unsere treue Begleiterin "Luna"
Gesicht von Jörg Hagge
Jörg Hagge

NORDATELIER,   Claudia Hagge,   An den Reesenbetten 4,   24782 Büdelsdorf

Tel: +49 (0)4331 9452 680 ~ info@nordatelier.de